Über uns

Unser Verein wurde am 06.10.1977 gegründet und zählt zur Zeit 220 Mitglieder.
Er besteht aus den Abteilungen Fußball, Gymnastik, Volleyball, "Die Rehbacher Schlepperfreunde"
und Freizeit mit dem Schwerpunkt Radwandern und den Projektgruppen Tischtennis und dem Rehbacher Amvieh-Theater.

Jugendliche Mitglieder sind in fast allen Abteilungen und Gruppen vertreten.

Neben den sportlichen Aktivitäten kommt bei uns auch das Kulturelle nicht zu kurz.
Die Rehbacher Schlepperfreunde bringen der Bevölkerung bei Oldtimer Schleppertreffen und bei der Ausstellung
von landwirtschaftlichen Gerätschaften landwirtschaftliche Brauchtumspflege nahe.

Und jährlich zeigt das Rehbacher Amvieh-Theater im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) seine Theatervorführungen,
die regelmäßig ausgebucht sind.



ECHO ONLINE berichtet (20.03.2014) Beim SV Rehbach ist vieles in Bewegung (nur für registrierte Nutzer - hier unter .../etc/eonl140320.txt)

ECHO ONLINE berichtet (06.03.2012) über das neue Dorfgemeinschaftshaus (nur für registrierte Nutzer - hier unter .../etc/eonl120306.txt)